Bilder vom Rajo vom Buchrain

Er ist im April 2011 geboren. Mit 10 Wochen kam er zu uns nach Mon. Wir wohnen direkt im Jagdgebiet Albula. Von Anfang an machte ich täglich Spaziergänge mit Rajo. Er hat eine super Kondition – ein richtiges Muskelpacket. Mittlerweile sind wir bis zu sieben Stunden unterwegs.
Anfangs konnte er mir nicht gehorchen, wenn er einen Hasen oder Hirsch aufspürte – das Jagdfieber war stärker. Jetzt haben wir es im Griff, Rajo gehorcht, auch wenn ein Hirsch vor ihm den Weg kreuzt. Schicke ich ihn aber zum Stöbern ist er nicht zu bremsen.
Im Haus ist er sehr, sehr gehorsam. Er ist anständig zu Fremden, zu Besucher und zu anderen Hunden. Einfach ein Prachtskerl!!!!

Monika Kaufmann

 

Hirschbalg-gefunden Laufen_laufen Rajos-erster-Hase Rajos-erster-Tschagge Schoen-dreckig Spielfuchs Steinwildjagd_2 Steinwildjagd jQuery Images by VisualLightBox.com v5.3m